ksf-header-neu

Das Kinder sind Frieden-Symposium war ein großartiges online Event mit über 8000 Teilnehmern.
Danke für Dein Interesse an diesem Symposium, das Dir fortan als Paket dauerhaft zur Verfügung steht.
Gewinn einen ersten Eindruck von den Inhalten in meinem Trailer und gönn Dir das wundervolle Symposiumspaket

Musik von Karin Wanker: „Ich lebe Leichtigkeit und Freude“

Mein Dankeschön für Dich

Experten-rund-collage-katha-veit

Das „Kinder sind Frieden“ Symposiumspaket

Jetzt auch jedes Interview als Einzelpaket erhältlich !

(HD, SD, Streamoption & Audio).

Experten-rund-collage-katha-veit

Sichere Dir jetzt Dein „Kinder sind Frieden“ Symposiumspaket

  • Das komplette „Kinder sind Frieden Symposiumspaket
  • 23 Interviews Video/Audio
  • Symposium-Videotagebuch
  • Symposium-Handbuch mit allen Informationen und Kontaktdaten der Sprecher
  • E-Book mit den Transkriptionen aller 23 Interviews zum Nachlesen
  • Aufzeichnungen der live Webinare
  • 10% Rabatt auf 1 Themencoaching mit Katharina Walter
  • Audio „Von Erziehung zu Beziehung“ von Katharina Walter
  • 10 Q&A-Interviews des Beziehung statt Erziehung Kongressrelaunches mit „Menschen, wie Du und ich“
  • 50-seitiger Auszug des Kapitels „Kinder des Lichts“ aus „Feel go(o)d“ von SEOM
  • Die Robert Betz-Jubiläumsschrift 2017
  • Audio Beziehung statt Erziehung von Ulrich Mohr
  • sowie zahlreiche weitere Boni der Sprecher
14-tage-geld-zurueck

Du hast nichts zu verlieren!

100% Zufriedenheitsgarantie –
ohne wenn und aber

Es gilt ein uneingeschränktes Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen. Der Verkauf erfolgt durch Digistore24, dem etablierten Zahlungsabwickler für digitale Produkte.

Alle exklusive Boni des „Kinder sind Frieden“ Symposium enthalten

  • Symposium-Videotagebuch
  • E-Book mit den Transkriptionen aller 22 Interviews zum Nachlesen
  • Aufzeichnungen der live Webinare
  • 10% Rabatt auf 1 Themencoaching mit Katharina Walter
  • Audio „Von Erziehung zu Beziehung“ von Katharina Walter
  • 10 Q&A-Interviews des Beziehung statt Erziehung Kongressrelaunches mit „Menschen, wie Du und ich“
  • 50-seitiger Auszug des Kapitels „Kinder des Lichts“ aus „Feel go(o)d“ von SEOM
  • Die Robert Betz-Jubiläumsschrift 2017
  • Audio Beziehung statt Erziehung von Ulrich Mohr
  • sowie zahlreiche weitere Boni der Sprecher

Frieden bedeutet …

nicht rosarot und Konfliktfreiheit, es bedeutet nicht, dass wir stets positiv denken und immer optimistisch durch die Unwegsamkeiten des Lebens gehen.

Es bedeutet:

  • mit allen Teilen in uns, mit allen Umwegsamkeiten und Herausforderungen, in Frieden zu kommen
  • Dich zu achten, wie Du bist
  • achtsam und respektvoll mit Dir und anderen umzugehen
  • das Leben anzunehmen und Dich führen zu lassen
  • Ja zu sagen zu Dir selbst

Die Vergangenheit ist vorbei, eine Zukunft können wir nicht absehen, also heißt es: im Hier und Jetzt mit uns selbst und den Kindern in Frieden leben.

Diese einmalige Chance, die das Leben mit Kindern dazu bietet, erkennen und leben zu lernen ist wesentlicher Inhalt des „DU bist Frieden“ – Kurses.

Geh mit mir und einer Gruppe von Menschen in 

geschütztem Raum auf Deine ganz persönliche Reise zum Frieden mit Dir selbst und Deinen Kindern.

„Sei Du selbst der Wandel, den Du Dir wünschst! „

Frieden ist kein statischer Zustand, sondern täglich eine neue Herausforderung.

Immer wieder neue Begegnungen und Beziehungen die uns den Spiegel vorhalten und uns erkennen lassen, was da noch in uns schlummert an Verletzungen, Wunden und Dingen die angesehen werden wollen, laden uns ein, diese Prozesse zuzulassen.

Trau Dich!

Sei Du selbst diejenige/derjenige, die/der Deinem Kind und Dir selbst diese Möglichkeit erschafft und geh nicht länger in den Widerstand.

Lass uns einander offen, ohne Masken und Rollen begegnen und den Frieden erschaffen, den wir uns alle wünschen.

Namasté

signatur-katha-300-175

Das Symposium-Handbuch & USB Stick

Alle Informationen und Kontaktdaten von den Sprechern übersichtlich zusammengefasst im

Symposium-Handbuch

– jederzeit zum nachschlagen –

Optional dazu bestellbar

 

Der USB Stick enthält den kompletten Inhalt des online-Symposiumpakets.

Ein ideales Geschenk für Freunde – und Dich selbst!

… Alle Interviews auf einen Blick …

Mit Option zum Einzeldownload der Interviews!

Prof. Dr. Franz Ruppert

profilbild-franz-ruppert-400x400px

Prof. Dr. Franz Ruppert

Professor Dr. Franz Rupert ist Professoren Psychologie, Autor und psychologischer Psychotherapeut. Die Psychotraumatologie steht im Zentrum seiner Lehr- und Forschungstätigkeit. Er entwickelte innovative Methoden der Traumatherapie für das Einzel- und Gruppensetting.

Bernhard Schoch

profilbild-bernhard-schoch-400x400px

Bernhard Schoch

Bernhard Schoch ist Dipl. Pädagoge und Dipl. Sozialpädagoge, Dozent in der Ausbildung von Erzieherinnen und Erziehern mit den Schwerpunkten lebensweltorientierte Kinder- und Jugendhilfe, Pädagogik der Frühen Kindheit, Erziehungshilfe.

Franziska Klinkigt

profilbild-franziska-klinkigt-400x400px

Franziska Klinkigt

Franziska Klinkigt ist Familientherapeutin, Psychologin und Autorin. Sie steht ein für die Anerkennung und Achtung der Selbstbestimmtheit und Kompetenz eines jeden Menschen, unabhängig seines Alters.

Bertrand Stern

profilbild-bertrand-stern-400x400px

Bertrand Stern

Bertrand Stern ist freischaffender Philosoph, Autor und Schulkritiker. Im Mittelpunkt seines zivilisationskritischen Schaffens steht die Befreiung des Menschen für das Recht, frei sich zu bilden und die kompromisslose Würde des Subjekts.

SEOM

profilbild-seom-400x400px

SEOM

SEOM ist Logopäde, Musiker und Autor des Buches „Feel Go(o)d“. Er öffnet Herzen mit der Kraft seiner Worte und sieht seine Aufgabe darin, die Essenz der Potenziale seiner Hörer und Leser freizulegen.

Stefan Hiene

Stefan-hiene-400x400px

Stefan Hiene

Stefan Hiene ist Aufwachmediziner, Pionier und Mentor. Er ist eine wahrhaftige Zumutung und Liebe pur. Er ist eine Gefahr. Er ist so authentisch, dass dir schwindelig wird. Er schaut so tief, dass sich alles in dir dagegen wehrt. Er ist Dein wertvollster Spiegel.

Christian Rieken

profilbild-christian-rieken-400x400px

Christian Rieken

Christian Rieken ist Trainer, Therapeut und Mentor für Hilfe- und Wahrheitssuchende. Als friedvoller Krieger und Authentizitäts-Rebell, führt er weg von Selbstlüge und Illusion, hin zur eigenen Wahrheit, Liebe und innerem Frieden.

Lienhard Valentin

profilbild-lienhard-valentin-copyright-anja-limbrunner-400x400px-

Lienhard Valentin

Lienhard Valentin ist ein international bekannter Achtsamkeitslehrer, Gestaltpädagoge und Buchautor. Er gründete den Arbor Verlag, den Verein „Mit Kindern wachsen“ und die gemeinnützige Arbor-Seminare GmbH.

Robert Betz

profilbild-robert-betz-400x400px

Robert Betz

Der Diplom-Psychologe Robert Betz gehört seit Jahren zu den erfolgreichsten Seminarleitern und Lebenscoaches im deutschsprachigen Raum. Als Top-Speaker und durch seine unzähligen Bücher begeistert er die Menschen

Dr. Ulrich Mohr

profilbild-dr-med-ulrich-mohr-400x400px

Dr. med. Ulrich Mohr

Uli Mohr ließ die Schulmedizin, die Naturheilkunde und selbst die von ihm entwickelte psychoenergetische Ganzheitsmedizin hinter sich ließ. Heute lehrt er mit der Simplonik, die einfach formulierten Naturgesetze zu verstehen und anzuwenden.

Olivier Keller

profilbild-olivier-keller-400x400px

Olivier Keller

Olivier Keller ist Autor des Buches „Denn mein Leben ist Lernen“. Dem Wesen des Lebens auf der Spur interessiert er sich für Bildungsprozesse, die sich fernab von Beschulung vollziehen. Er ist Forscher, Lehrer, Pädagoge und Psychologiestudent, vor allem aber Vater - seine stärkste Triebkraft.

Martin Miller

profilbild-martin-miller-400x400px

Martin Miller

Martin Miller ist Psychotherapeut und Autor, der als Sohn der verstorbenen Alice Miller seine Schatten der Kindheit öffentlich bekennt und publiziert. Er sieht in der Suche nach der Wahrheit stets ein persönliches Wagnis.

Christoph Schumann

profilbild-christoph-schumann-400x400px

Christoph Schumann

Christoph Schuhmann leitet eine Schule, an der Kinder die Freiheit haben, ihre Neugier frei zu entfalten und die Dinge zu lernen, die sie wirklich interessieren. Er produzierte den Dokumentarfilm „Schools of trust“.

Anna Noß

profilbil-anna-noss-400x400px

Anna Noß

Anna Noß ist ursprünglich Diplom Religionspädagogin, Mediatorin und Familienbegleiterin. Sie arbeitet mit Kindern und Jugendlichen in dem Hort einer Ganztagsschule, liebt Hörspiele, Werkeln und die Natur.

Veit Lindau

profilbild-veit-lindau

Veit Lindau

Veit Lindau ist Mitgründer der Life Trust Akademie, des HUMAN TRUST und von AkashaDigital. Er ist liebevoller Cultural Provocateur, achtsamer Businesspunk, Freigeist und gilt als Experte für eine integrale Selbstverwirklichung des Menschen.

Lucia Dimonye

profilbild-lucia-dimonye-400x400px

Lucia Dimonye

Lucia Nkemjika Dimonyegbosi ist dreifache Mutter, Sängerin, Heilpraktikerin, Yoga-Lehrerin und im Moment Organisatorin von heomschoolin/unschooling Treffen und Workshops and der Algarve/Portugal.

Gerald Hüther

profilbild-gerald-huether-400x400px

Gerald Hüther

Gerald Hüther ist Vater, Neurobiologe und Autor. Er ist Begründer der Akademie für Potenzialentfaltung und engagiert sich in zahlreichen Vereinigungen für einen Wandel im Bildungs- und Schulsystem.

Ben Paul

profilbild-ben-paul-400x400px

Ben Paul

Ben Paul ist Studienabbrecher und mittlerweile selbstbestimmter Unternehmer, Blogger, Speaker und angehender Autor. Vor allem aber ist er eins: lebenslanger Lerner. Er probiert, zweifelt und macht immer weiter.

Fred Donaldson

profilbild-fred-donaldson-400x400px

Fred Donaldson

Fred Donaldson gilt als Spezialist zum Thema Spielen und genießt weltweit Anerkennung für seine Spielforschung, deren Erkenntnisse seiner jahrelangen Spielerfahrung mit Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und wilden Tieren entspringen.

Kristina Frank

profilbild-kristina-frank-400x400

Kristina Frank

Kristina Frank ist Bloggerin, You-Tuberin und Mutter dreier sehr lebendiger Wesen. Sie veranstaltete den Wieder Kind sein-Kongress und begleitet Menschen zu ihrem inneren Kind, dem lebendigen, leichten und unbeschwerten Teil in uns, der schreit und endlich befreit werden möchte.

Alexej Sesterheim

profilbild-alexej-sesterheim-400x400px

Alexej Sesterheim

Hineingeboren in eine kleinlandwirtschaftliche Kultur erfuhr Alexej Sesterheim rasch, dass der Wille gebrochen und aus ihm etwas "Besseres" werden musste. Er fand dieses Bessere in der Achtung vor dem Menschenbild und der Hohen Acht vor Kindern.

Nicole Lehner

profilbild-nicole-lehner-400x400px

Nicole Lehner

Nicole Lehner ist Mutter und Veranstalterin des "Schwierige" Kinder-Kongresses 2016. Sie steht ein für gleichwürdige Beziehung mit Kindern und beschäftigt sich mit den Maßstäben, nach denen junge Menschen gemessen und bewertet werden.

Aida S. de Rodriguez

profilbild-aida-s-de-rodriguez-400x400px

Aida S. de Rodriguez

Aida S. de Rodriguez ist Bloggerin, Elternbegleiterin (Elternmorphose), Administratorin in der unerzogen-Gruppe auf Facebook und Mitgründerin der Apego-Schule Berlin. Sie ist Mutter eines Zwillingspärchens und eines weiteren Sohnes.

Ja, ich mach mich auf meinen Weg zum „Frieden mir Kindern und mir selbst“